NACHTYOGA

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger!
Als Dankeschön für die Treue all meiner Yogaschüler möchte ich mit euch gemeinsam die Sommernächte ausklingen lassen und lade euch herzlich zum Nachtyoga ein.
Auch Yogis, die noch nicht bei mir im Unterricht waren, können gerne teilnehmen.
Diese Unterrichtseinheit ist auch für Anfänger geeignet, somit ist jeder herzlich willkommen.

Leider ist der Termin am Samstag, den 21. Juli 2018 sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Nun werden wir am 4. August unter einem hoffentlich schönen Sternenhimmel praktizieren, gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit: ab 20.30 Uhr 22:00 Uhr im Merkelpark in Esslingen direkt hinter dem Landratsamt am kleinen See.
 

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Um einen Überblick über die Teilnehmer zu haben freue ich mich auf eine Nachricht per SMS, whatsapp oder e-mail:

mobil: 0172/899 24 39, e-mail: bettina_raisch@web.de

© 2020 by Bettina Raisch     Impressum

Sonnengruß